/ Seine Freunde

/ DJ Spur

 

DJ Spur ist mit DJ Airbeck auch im Team buchbar. Spur überzeugt am Micro, ist ein Partymacher durch und durch und einer von DJ Airbeck's liebsten Kollegen mit langer Erfahrung und ebensolanger Referenzenliste, u.a.  Großveranstaltungen wie Lichterfest und Walpurgis, sowie Familienfeiern wie Hochzeiten uvm.

/ Dj Dominic Grains

 

Dominik startete seine DJ-Karriere mehr oder weniger mit DJ Spur und Airbeck in der alten Feuerwache/Goslar und ist ein Jahren auf Abibällen und Familienfeiern unterwegs. Seine Referenzenliste ist sehr lang und beinhaltet kleine und große Feiern im Harzer Land.

 

/ DJ Daniel

 

Dj Daniel / Daniels DJ Team ist der größte und beste Mitbewerber unter den DJ's im Harz und ein wirklich toller Kollege und riesiger Referenzenliste und großartigem Equipment. Daniel kommt immer im Team und ist ein Profi für Hochzeiten, aber auch andere Familienfeiern und Großevents.

 


/ DJ Uli

 

DJ Uli ist der perfekte Wegbegleiter für Geburtstage (40+) und Hochzeiten mit einer breiten Musikauswahl von Partymusik bis hin zu sehr rockigen Klängen. Auch Uli ist sehr erfahren und kann viele Referenzen vorweisen, u.a. Hochzeiten, Familien- und Firmenfeiern jeder Art.

 

/ DJ Lars Karow

 

Ob Club oder Abiparty: Lars Karow bringt die richtigen Discobeats an den Start. Hierbei überzeugt er durch sehr moderne Sets, die mit Klassikern abgerundet werden. Auch Familienfeiern hat Lars bereits zum kochen gebracht, jedoch ist der Bereich Disko/Club sein Steckenpferd.

/ Dj Jannes

Jannes spielt seit Jahren auf großen und kleinen Events und macht einen tollen Job. Hochzeitspaare sind begeistert. Sein Slogan: Hier spielt die Musik!

 


/ DJ Lui

 

DJ Lui ist bekannt aus den Clubs des Harzes und Ex-Resident in der Fun Factory und der Zicke.

 

Doch auch auf Familienfeiern ist DJ Lui eine sehr gute Wahl und bringt die Meute zum tanzen

/ DJ Tho

 

DJ Tho ist eine Ikone der Szene in Braunschweig. Nach jahrelanger Residenz im Jolly Joker und der Meier Music Hall ist er ein Spezialist für Events aller Art mit einer musikalischen Ausrichtung zu Mainstream, Oldies und Rock aller Art.

/ DJ Schneidi

 

DJ Schneidi ist nicht nur als DJ bekannt im Harz: Als einer der Gründer und Frontman der Band Rockbusters spielte er schon auf großen und kleinen Bühnen in Nah und Fern. Schneidi hat eine Liebe zur Rockmusik, kann aber auch alle anderen Genres gut bedienen.


/ DJ Reiner

Reiner ist seit 1974 ununterbrochen als DJ tätig und legt auch heute noch als Dienstältester Club – und Diskotheken - DJ in Clubs in ganz Niedersachsen auf. Auch Auftritte außerhalb Niedersachsens und sogar außerhalb Deutschlands hat er erfolgreich gemeistert. 

Vor etwa 30 Jahren hat Reiner die erste Hochzeit musikalisch begleitet und sehr viel Gefallen daran gefunden das Publikum von 18 – 80 musikalisch abzuholen. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seines fast unerschöpflichen, musikalischen Repertoires bleibt fast kein Musikwunsch unerfüllt und die Tanzfläche durchgängig gefüllt. Auch Moderation ist für ihn kein Fremdwort, da er zu einer Zeit als DJ angefangen hat, wo eine charmante Moderation zum guten Ton gehörte. 

Und zu guter Letzt kann man ihn immer noch live in der Nachtschicht Goslar oder dem Old Inn Hildesheim erleben und sich ein Bild von seiner Arbeit machen. 

 


Maximilian Beck / Im Forstgarten 4 / 38667 Bad Harzburg info@harz-dj.de / 0171 5 810 811